#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche natürliche Gesichtspflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche natürliche Gesichtspflege

    Hallo zusammen,
    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege. Am besten sollte sie der Faltenbildung entgegen wirken und aus vielen natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Habt ihr da einen Tipp für mich? Super wäre auch eine Kombination aus Tages- und Nachtpflege.
    Danke schon mal!


  • Re: Suche natürliche Gesichtspflege

    Hallo Goldroute,
    ich benutze seit einiger Zeit ein Gesichtspflegeset von Xantara und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Cremes sind sehr angenehm auf der Haut und schützen vor vorzeitiger Hautalterung. Neben der Tagespflege gibt es auch noch eine Nachtcreme, einen Reinigungsschaum und sogar einen Hyaluronfluid, der für die langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung im Gesicht sorgt.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Vielleicht magst du ja Bescheid geben, welche Creme du gefunden hast
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 17.02.2020, 10:03. Grund: Link entfernt, Werbung

    Kommentar

    Lädt...
    X