#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krätze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krätze?

    Hallo Doc. Ich hätte eine Frage. In meiner Umgebung hat niemand so weit ich weiss Krätze. Die einzige person mit der ich auch längeren Körperkontakt habe ist mein Partner bei dem habe ich aber auch nichts erkennen können. Trotzdem habe ich jucken auf der Haut vorallem auf den Händen. Nicht stark und auch nicht durchgehend. Ich habe jedoch so eine Angst Krätze zu haben seitdem eine Freundin darüber geredet hat. Ich habe eigentlich keine äußelichen Anzeichen. Ich habe nur an der seite vom Hand ballen, unterm kleinen Finger einen kleinen roten punkt unter der haut. Der macht mich total verrückt der ist mir heute aber erst aufgefallen. Ich habe auch im Intim bereich in den Innenschenkel 3-6 ganz kleine pickelchem aber ich glaube die könnten vom rasieren kommen. Ich gehe jeden Tag duschen und deswegen habe ich auch Angst das ich diese „gepflegte krätze“ habe die man nicht erkennt. Kann es auch sein das ich durch den ständigen gedanken und die angst an krätze jucken verspüre? ich bitte um antwort ich bin totsl ängstlich. Lg


  • Re: Krätze?

    Hört sich nicht nach Krätze an, aber gehen Sie zu einem Hautarzt wenn Sie unsicher sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X