#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingewachsene Haare, Narben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingewachsene Haare, Narben

    Hallo, ich hatte eingewachsene Haare im Intimbereich. Aus Ungeduld oder warum auch immer dachte ich, selbst damit klarzukommen mit Nadel und Pinzette. Nun habe ich zwar hoffentlich die Haare draußen, aber offenene Wunden. Nicht allzu groß aber leider auch nicht winzig. Ich habe riesige Angst vor Narbenbildung, kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich die Wunde richtig versorge?
    Bin ein bisschen am verzweifeln, werde die Tage jetzt auch noch auf einem Festival sein, also ist mit Hygiene und Versorgung nicht viel zu machen!
    lg

Lädt...
X