#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte an Handinnenflächen und Füßen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte an Handinnenflächen und Füßen?

    Hallo! Kann jemand von euch die roten Punkte auf meinen Händen einordnen? Ich hab das schon seit ein paar Wochen, war schon beim Arzt und habe eine Salbe mit cortison bekommen, die aber leider nicht geholfen hat. Anfangs hat es nur gejuckt und ab und an waren ganz leichte Punkt erkennbar. Jetzt juckt es gar nicht mehr, habe aber dafür diese Punkte.

    Ist es möglich, dass es eine Art Ausschlag durch Schweiß ist? Dort, wo die roten Punkte waren, hat sich die Haut vorher kreisförmig gepellt und nach ein paar Stunden waren anstatt der pellenden haut dann dort Punkte, und dazu schwitze ich sehr viel an den Händen.

    Hand-Mund-Fuß Krankheit und ein Pilz wurden durch den Arzt ausgeschlossen


    Manchmal habe ich das gleiche auch an den Füßen parallel dazu.

    https://www.gutefrage.net/frage/rote...enden-mit-bild
    hier ein Bild davon.

Lädt...
X