#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefährliches Muttermal?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährliches Muttermal?!

    Guten Morgen,

    ich (26, männlich) bin im Moment am verzweifeln. Ich habe mein ganzes Leben schon (zumindest soweit ich denken kann) einen Leberfleck an meinem Nacken. Er hat sich meines Wissens auch in der Größe nie verändert.

    Ich habe eine schlechte Angewohnheit an Leberflecken rumzuzupfen, vor Allem wenn ich gestresst bin, deswegen war der Leberfleck schon oft blutig bzw verkrustet.

    Da ich gerade extreme Krebsangst habe, beobachte ich meinen Körper bis ins kleinste Detail. Und dabei bin ich auch über das Muttermal gestolpert.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-14...90751.jpg.html

    Ich habe mir eigentlich nie gedanken über dieses Muttermal gemacht, weil es ja eigentlich gleichmäßig ist und soweit weg von schwarz wie es nur sein kann. Aber jetzt habe ich gelesen, dass es auch extrem agressive farblose Melanome gibt. Manche Bilder ähneln meinem Leberfleck extrem.

    Ich bekomme einfach keinen Termin bei einem Hautarzt. Entweder nehmen die Praxen überhaupt keine neuen Patienten auf oder ich bekomme Termine in einem halben Jahr.

    Ich weiß nicht was ich machen soll...Könnte das wirklich ein Melanom sein?


  • Re: Gefährliches Muttermal?!

    Achso, vllt ist diese Info noch wichtig. Es blutet nicht.

    Kommentar


    • Re: Gefährliches Muttermal?!

      Aufgrund des Bildes ist keine genaue Diagnose möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X