#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken unterm Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken unterm Auge

    Sehr geehrter Herr Dr. Worret,
    ich habe seit einigen Monaten rote Flecken unter den Augen. Erst an der Außenecke der Augen, mittlerweile verteilt es sich allerdings immer weiter. Es erinnert an Augenringe, allerdings in rot. Es ist nicht jeden Tag vorhanden und die Intensität verändert sich auch im Laufe des Tages.
    ich war bereits damit beim Hautarzt, der hat mir jedoch nur eine getönte Pflege für die Pickelchen, die sich noch gebildet hatten, mitgegeben. Diese Creme sollte beim Austrocknen helfen. Zu der Verfärbung konnte er mir nichts sagen. Mich erinnert diese rote Verfärbung an erkrankte Menschen. Auch werde ich beinahe täglich darauf angesprochem. Daher mache ich mir ein wenig Sorgen.
    Bitte um Einschätzung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexandra


  • Re: Rote Flecken unterm Auge

    Aufgrund der Beschreibung kann keine Diagnose gestellt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X