#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess

    Was kann man gegen Abszess machen?


  • Re: Abszess

    Guten Tag, es wurden ja schon einige wertvolle Tipps gegeben, wie man mit einem Abszess umgeht, aber ich habe bezüglich der Zugsalben noch einen ganz wichtigen Tipp für dich und zwar geht es gar darum "irgendeine" Zugsalbe zu verwenden, sondern auch welche! Ich hab persönlich die beste Erfahrung mit pflanzlichen grünen Zugsalben gemacht. Schau mal hier gibt's weitere Infos dazu:
    Ich selbe finde es einfach viel angenehmer und die Wirkung ist top! Da ist kein Unterschied zu merken. Man hat eben früher immer gleich zur schwarzen Zugsalbe gegriffen, aber mittlerweile sind diese einfach schon weiter entwickelt und es gibt tolle Alternativen sein Abszess pflanzlich zu behandeln.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 03.09.2019, 11:05. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X