#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microblading

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microblading

    Tach,


    Ich bin auf die Idee gekommen mal Microblading aus zu probieren und bin gerade am rechachieren. Aus Deutschland findet man leider nicht soo viele Erfahrungen wie ich mir das erhofft habe..

    Generell habe ich dünne Augenbrauen und habe zwar Angst, dass es sehr unnatürlich aussehen wird und zum anderen habe ich Bedenken, dass ich irgendwie komisch darauf reagiere..

    Die erste Angst hat sich erledigt weil: "Die Ergebnisse wirken sehr natürlich, unabhängig von der Menge der eigenen Härchen". uuund dazu "Der Schnitt ist so fein, dass die gezeichneten Härchen kaum von den echten Härchen zu uneterscheiden ist" Quelle: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/.../microblading/


    Aber die zweite.. ich weiß nicht ob man dagegen überhaupt allergisch reagieren kann oder ob man das irgendwie besprechen kann mit der Kosmetikerin. Ich habe mal zu hause meine Augenbrauen gefärbt und hatte da eine Reaktion, die 2 Wochen gedauert hat.. keine Ahnung woran das lag.

    Bekommt man ein Gespräch davor welche Produkte verwendet werden oder dass man das mal mit einem Strich ausprobieren kann?


    Über Erfahrungen wäre ich so dankbar.. ich werde denke mal in der Zeit einen Termin machen und schauen was so los ist damit.

    LG

Lädt...
X