#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Palmoplantar Keratoderma ( Hyperkeratose)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Palmoplantar Keratoderma ( Hyperkeratose)

    Guten Tag! Ich leide an übermäßiger hornhaut an den füßen. Meine Hauterkrankung ist bereits über Jahre hinweg chronisch und bisher konnte mir noch kein Mittel helfen. Ist diese chronische Hauterkrankung überhaupt heilbar? Hier ein bild.

    https://dermaamin.com/site/images/cl...ratoderma4.jpg

    https://dermaamin.com/site/atlas-of-...atoderma-.html

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Palmoplantar Keratoderma ( Hyperkeratose)

    Diese Gruppe von Hautkrankheiten ist meist genetisch bedingt und nicht heilbar. Eine konsequente dermatologische Behandlung zusammen mit einem Fußpfleger kann eine deutliche Verbesserung bewirken.

    Kommentar

    Lädt...
    X