#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelveränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelveränderungen

    Hallo,
    ich habe an Fußnägeln und Fingernägeln am oberen Rand eine Verfärbung bemerkt. Jetzt ist meine Frage ob das auf einen Nährstoffmangel oder einen anderen Mangel zurückzuführen ist (habe im Moment einen Eisenmangel) oder doch Schuppenflechten oder Nagelpilz sein könnte.

    Vielen Dank und viele Grüße

    p.s ich hoffe noch in naher Zukunft ein Bild anhängen zu können.


  • Re: Nagelveränderungen

    Hallo Linda,
    Falls es sich bei Ihnen um Nagelpilz handelt, was ich denke, habe ich eventuell einen Tipp für Sie. Ich selbst habe auch schon häufiger unter Nagelpilz gelitten und es hat so gut wie kein Mittel für mich zufriedenstellend gewirkt. Freunde haben mir dann ein natürliches Nagelöl empfohlen. Ich war erst skeptisch, aber habe es letztlich doch ausprobiert. Dann die positive Überraschung: Der Nagelpilz ist wirklich gut zurückgegangen mit der Verwendung des Öls und es sich keine Nebenwirkungen aufgetreten. Vielleicht versuchen Sie es auch mal mit dem Nagelöl. Verkehrt ist es nicht und wenn trotzdem keine Besserung eintritt, können Sie ja immernoch einen Arzt um Rat fragen.
    LG Petra

    Kommentar


    • Re: Nagelveränderungen

      Hi,
      das hört sich stark nach einem Nagelpilz an. Verfärbungen sind mit die ersten Symptome. Dann sollte man schnell handeln. Schau mal hier in diesem Artikel kannst du nachlesen, ob es sich wirklich um einen Nagelpilz am Fußnagel handelt. :-)

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X