#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen/nässende Wunden im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen/nässende Wunden im Gesicht

    Hallo liebe Leute,

    mich plagt momentan ein Problem, welches ich so zuvor nie hatte.

    Vorab: Mein Termin beim Arzt steht schon an, da es aber noch paar Wochen bis dahin sind, wollte ich wissen, ob vielleicht jemand selbst Erfahrungen hat.

    Undzwar geht es darum, dass seit ca. 2/3 Wochen komische rundförmige, gefüllte Blasen an meinem Kinn entstehen, die auch sehr leicht aufplatzen, da die Hautschicht einfach dünn ist und dann stark nässen. Gestern Abend kam eine neue dazu. Und vorhin habe ich wieder ganz leicht etwas gespürt und siehe da: Die eine Wunde, von der ich dachte sie ist so gut wie verheilt, ist jetzt wieder entzündet. Ich kann mir das wirklich nicht mehr erklären. Bis auf eine trockene Haut, paar Pickelchen zwischendurch am Kinn, hatte ich nie Probleme mit sowas. Hatte jemand von euch vielleicht sowas ähnliches Mal? Würde mich sehr interessieren!

    Das vermehrt sich ja irgendwie rasant. Nun hab ich Angst, dass mein Termin doch viel zu weit liegt..


  • Re: Blasen/nässende Wunden im Gesicht

    Erst sind die Stellen gerötet, dann spüre ich ein ganz leichtes Brennen und da dauert es nicht lange bis die Stelle zu einer großen aber sehr flachen Blase mutiert. Irgendwie optisch zumindest ganz anders als bei Gürtelrose oder so. Da sind ja dann meistens ganz viele kleine Blässchen auf einer Stelle

    Kommentar

    Lädt...
    X