#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reicht Termin am Montag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reicht Termin am Montag?

    Hallo,
    Am Wochenende hat nach einem längeren Spaziergang plötzlich ein Muttermal, das sich direkt am Hosenbund befindet, angefangen zu jucken. Gestern Abend habe ich darauf eine kleine dunkle Kruste entdeckt. An sich habe ich das Muttermal schon seit ich denken kann, vergangenes Jahr war ich (30 Jahre alt) auch zuletzt beim Hautkrebs-Screening - nichts verdächtiges war dem Hautarzt aufgefallen.

    Mit dem Muttermal werde ich jetzt zum Hautarzt gehen, habe allerdings erst Montag einen Termin. Muss ich mir bis dahin große Sorgen machen beziehungsweise sollte ich mich lieber in einer Notfallsprechstunde vorstellen, oder reicht der Termin zeitlich vollkommen aus?


  • Re: Reicht Termin am Montag?

    Die geschilderten Beschwerden sind kein Notfall. Eine Vorstellung am Montag reicht völlig aus.

    Kommentar


    • Re: Reicht Termin am Montag?

      Hallo Herr Worret,
      Vielen lieben Dank für die Antwort.
      Ich war heute dort und das Muttermal war nur leicht gereizt - ansonsten völlig harmlos.
      Habe mir also umsonst Sorgen gemacht.

      Viele Grüße und Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X