#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu welchem Art?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu welchem Art?

    Moin Community

    Ich, 18, habe letztens per Zufall gemerkt, das ich auf meiner Eichel ein ungefähr 1mm (ich glaube Muttermal) und ein weitere, seeehr kleine (ohne Licht praktisch nicht sichtbar) braune Pigmentierung habe. Da ich nun ein kleiner Angsthase bin wenn es um Krankheiten geht, wollte ich zum Arzt gehen (auch wenn es verdammt Peinlich ist ), damit der sich das ansieht. Aber meine Frage wäre jetzt zu was für einen Arzt soll ich? Urologe oder Dermatologe?

    Gruß Leon


  • Re: Zu welchem Art?

    Zum Dermatologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X