#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnittwunde heilt nach Tagen noch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittwunde heilt nach Tagen noch nicht

    Hallo,

    Am Freitag habe ich mir beim Rasieren versehentlich die Haut vom Knöchel abgeschnitten. Die Wunde ist ca 1cm groß und geht gerade bis zum Fleisch. Es hat stundenlang geblutet, obwohl ich den Fuß sogar hochgelagert habe. Leider hat sich nach Stunden keine Kruste gebildet und die Wunde hat bis Sonntag genässt. Ich habe sie zuhause an der Luft heilen lassen und unterwegs mit einem Pflaster abgedeckt. Am Sonntag (also gestern) Abend war das erste Mal wo sie nicht mehr genässt hatte, heute ist sie mir leider wieder aufgegangen und tut noch immer höllisch weh. Ich bin total am verzweifeln weil es einfach nicht heilen will... hat jemand Erfahrung mit solchen Schnittwunden und kann mir Tipps mit auf den Weg geben und/oder sagen wie lange das noch ca dauern wird?
    Eigentlich habe ich eine sehr gute Wundheilung, deswegen bin ich verwundert.

    Liebe Grüße

Lädt...
X