#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende Knötchen am Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende Knötchen am Auge

    Guten Abend lieber Experte,

    ich habe seit einiger Zeit komische stark juckende "Warzen" um beide Augen herum.
    Diese vermehren sich in den letzen Wochen stark.
    Ausserdem befürchte ich einen zusammenhang mit meiner HPV Erkrankung (Feigwarzen) und mache mir nun große Sorgen, falls ein Zusammenhang besteht, wie man diese im Bereich der Augen überhaupt behandeln könnte. Da die Mittel für die Anogenitalregion ja sehr agressiv sind.

    Angefügt 3 Bilder auf denen man gut erkennen kann was ich meine.

    Liebe Grüße
    C.






  • Re: juckende Knötchen am Auge

    Das sind am ehesten sog. multiple Lidrandzysten. Ein Augenarzt kann sie genauer diagnostizieren und mit dem Laser entfernen.

    Kommentar


    • Re: juckende Knötchen am Auge

      Sehr geehrter Prof. Dr. Worret,

      ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort, aber ist es denn möglich, dass diese so sehr Jucken, und so weit vom Wimpernkranz entfernt sind?
      Ich habe bereits Facharzttermine vereinbart, diese waren jedoch nicht zeitnach möglich. Diese Knötchen entstehen jedoch relativ schnell. Ist es legitim in diesem Fall um einen schnelleren Termin zu bitten. Das jucken ist sehr belastend.
      Mit freundlichen Grüßen
      C.

      Kommentar

      Lädt...
      X