#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ezündete Talgdrüse Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ezündete Talgdrüse Intimbereich

    Hab am Penis schon immer Talgdrüsen gehabt die man nur leicht sehen konnte 4 oder so sind verhärtet und heben sich auch ab. Nun hat vor paar Tagen eine angefangen rot zu werden außen herrum. Nach 4 mal Cortison (Soderm ist starkes Cortison) keine Veränderung eher schlechter. Nun ist der rote vereich ca 0.5mm durchmesser und hat die verhärtete Talgdrüse überdeckt. Ich hatte Krätze, auch im Intimbereich ist zwar vehandelt aber da bilden sich manchmal trotzdem noch rote stellen (ist normal). Diese tun aber nie weh, und lassen sich besser bahandeln. "Das" tut aber bei berührung schon weh. Ist das vll trotzdem Krätze oder ein Athernom was icg chirurgisch entfernen lassen muss? Ich hab verhärtete Talgdrüsen schon ca 1 Jahr und da war nie was


  • Re: Ezündete Talgdrüse Intimbereich

    Gehen Sie zu einem Arzt, wenn sich die Talgdrüsen entzündet haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X