#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche, gerötete Erhebung in Poritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche, gerötete Erhebung in Poritze

    Sehr geehrter Herr Dr. Wolf-Ingo Worret (und natürlich jeder andere der antwortet),
    seit nun geraumer Zeit (ca. 4 Monate) habe ich nicht am After, sonder etwas darüber, sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite etwas merkwürdiges entdeckt. Es fühlt sich ein bisschen an, wie eine Narbe. Nur, dass auf dr linken Seite es 2 (oder mehr) gibt. Sie sind aber nicht gerade und ich hatte dort nie eine Verletzung. In den letzten Monaten habe ich das Gefühl, dass sie länger und dicker werden. Mittlerweile deutlich (vorallem die linke Seite) zu ertasten. An einem Punkt ist es deutlich dicker. Dieser ist auch rötlich sichbar. Ansonsten sehe zumindest ich im Spiegel nichts davon. Länge ist dabei ca. die längste 3-4 cm und zieht sich von knapp überhalb des Afters hoch, bis es nicht mehr wirklich die Poritze ist. Wenn ich darüberfühle, tut es nicht wirklich weh, ist aber unangenehmer als an vergleichbaren Stellen. Ich bin übrigens 16 und habe wenig Bock, dass ich das meinen Eltern näher erklären muss.
    Ich hoffe auf Konstruktive Antworten.
    mit freundlichen Grüßen,
    Kielian


  • Re: Ungewöhnliche, gerötete Erhebung in Poritze

    Das kann ein beginnendes Furunkel sein. Am Besten Sie gehen zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X