#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das für eine Erkrankung an den Füßen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für eine Erkrankung an den Füßen?

    Ich würde mich freuen, wenn man mir sagen könnte auf welche Erkrankung die Bilder hindeuten könnten. Nach einem Bad oder dem duschen sehen meine Fußsohlen auch so aus. Wenn sie trocken sind, nicht mehr. Ich habe kein jucken oder schmerzen am Fuß. Cotrimazol salbe bei Verdacht auf Pilz hilft nicht...

    https://images.gutefrage.net/media/f...=1366104614000

    https://images.gutefrage.net/media/f...=1370939589000

    https://images.gesundheitsfrage.net/...=1395174001000


  • Re: Was ist das für eine Erkrankung an den Füßen?

    Das sieht aus wie ein sog. Keratoma sulcatum. Eine bakterielle Erkrankung, die mit flüssigen Desinfektionsmitteln behandelt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X