#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck auf Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck auf Kopfhaut

    Habe seit einigen Tagen einen roten Fleck auf der Kofhaut, bei berührungen leicht schmerzhaft, auch durch Juckreiz (den ich häufig habe, außer ich nehme ein bestimmtes Anti-Juckreiz-Shampoo) bereits mal aufgekratzt. Hautarzttermine in der Umgebung sind erst nach über einem Monat Wartezeit verfügbar, außer natürlich, es handelt sich um dringende Fälle, daher die Frage... was könnte das sein?

    Bilder: https://imgur.com/a/IIfPVyg


  • Re: Roter Fleck auf Kopfhaut

    Das mit dem roten Fleck und Juckreiz kenn ich zwar von der Neurodermitis, da würde die Schmerzempfindlichkeit jetzt aber nicht passen. Ich befürchte, du musst wirklich auf den Hautarzttermin warten. Der kann sich dann einen genauen Überblick davon machen. Wenn du willst, kannst uns ja nachher mitteilen, was er gesagt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X