#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletztes Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletztes Muttermal

    Hallo,

    ich bin vor ca. 1,5 Wochen mit meinen Muttermal hängengeblieben. Dabei ist es etwas eingerissen und hat dann etwas geblutet. Ich habe die Wunde sofort desinfiziert und mit einem Pflaster abgedeckt. Es hat sich nicht entzündet und tut auch nicht weh. Lediglich da wo die kleine Kruste ist steht es aktuell etwas ab. Muss ich damit zum Hautarzt oder kann ich es dabei belassen wenn es keine Probleme macht?

    Muss ich etwas beachten damit daraus kein Krebs entstehen kann?

    ich war im April erst zur jährlichen Kontrolle daher weiß ich das bis dato alles ok war.

    besten Dank und viele Grüße


  • Re: Verletztes Muttermal

    Ein gutartiges Muttermal kann bei Verletzung nicht bösartig werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X