#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal unter der Fußsohle mit Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal unter der Fußsohle mit Schmerzen

    Lieber Hautarzt,

    binnen eines Jahres ist bei mir ein Muttermal unter der rechten Fußsohle entstanden. Ich bin vom Typ eher ein Nordeuropäer, werde allerdings seit jeher sehr braun im Sommer. Ansonsten habe ich eigentlich sehr wenige Muttermale von Natur aus.

    Nun macht mir das Muttermal große Angst, da es zusätzlich in der Region an der Fußsohle auch Schmerzen bereitet, insbesondere bei Palpation.

    Es wächst eher nach innen und ist nicht direkt auf der Haut, sondern eher ein wenig tiefer.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Ich bin übrigens 29 Jahre alt und männlich.

    Liebw Grüße


  • Re: Muttermal unter der Fußsohle mit Schmerzen

    Zeigen Sie die Hautveränderung einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X