#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbrennung - doch zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrennung - doch zum Arzt?

    Hallo,
    folgendes ist passiert:
    Vor genau einer Woche bin ich auf ein Stück glühende Kohle getreten. Der Durchmesser der Verbrennung ist ca. 1,5 cm gewesen. Ich habe die verbrannte Stelle vor Ort mehrmals mit Wasser begossen und als ich dann Zuhause ankam, habe ich Bepanthen drauf gemacht. Da dies eine unbequeme Stelle für ein Pflaster war, habe ich keins draufgeklebt. Nach 2-3 Tagen hat es dann auch nicht mehr weh getan und ich dachte, dass sich das erledigt hätte. Nun ist aber seit gestern die Haut dort extrem verdickt und immernoch weiß verfärbt. Ich mache mir nun Sorgen ob es entzündet sein könnte und ich doch den Hautarzt aufsuchen sollte.
    Liebe Grüße,
    Liya

Lädt...
X