#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kollagen-Präparate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kollagen-Präparate

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu den kollagenhaltigen Präparaten, die derzeit intensiv für die Beauty-Schiene beworben werden. Dort sind in den meisten Trinkfläschchen 2,5 g Kollagen enthalten.

    Andere Präparate, die ebenfalls Kollagen enthalten und das in deutlich höherer Dosierung (z. B. Artilane 7 g und Doppelherz system Kollagen 11000 Plus Ampullen 11g), werden als gesundheitsfördernd für die Gelenke beworben.

    Handelt es sich um unterschiedliche Kollagene? Wegen Gelenkbeschwerden habe ich überlegt, mir das Artilane zu kaufen. Kann ich davon ausgehen, dass es sich auch positiv auf meine Haut auswirken wird?

    Für eine fachmännische Aufklärung wäre ich dankbar :-)

    Viele Grüße
    Ela 0404


  • Re: Kollagen-Präparate

    Innerlich eingenommene Kollagenpräparate wirken kaum auf die Haut ... wenn überhaupt. Beweisende Studien fehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X