#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Achselhöhle

    Guten Morgen liebe Community,

    ich (m/21) hatte mich am vergangenen Samstagabend im Bereich der Achselhöhle rasiert. Im Laufe des darauffolgenden Montags bemerkte ich eine Art Schwellung ziemlich oberflächlich sitzend in der Achselhöhle: gerötet, druckempfindlich, etwas hart sowie schmerzend bei Bewegungen des Arms bedingt durch Reibung in dem Bereich.
    Hatte diese dann seit Dienstag regelmässig mit Ilon Classic Salbe eingerieben. Stand heute: Rötung sowie Schwellung sind etwas zurück gegangen, Schmerzen habe ich so gut wie gar keine mehr.
    Jetzt ist eben ein kleiner Knubbel zurückgeblieben.
    Meine Frage: Was kann das sein? Habe leider erst für den kommenden Dienstag einen Termin beim Hautarzt bekommen, möchte mir jedoch vorab verschiedene Meinungen einholen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Liebe Grüße

Lädt...
X