#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag und Schuppige Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag und Schuppige Haut

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem mitte meines 16. Lebensjahres habe ich im Gesicht Roteflecken bekommen die dann Später Schuppen wurden diese habe ich auch trotz Ärtzlicher Behandlung nie in den Griff bekommen.

    Mittlerweile habe ich 3 Diagnosen einmal Neurodermitis, Schuppenflechte und Seborrhoisches Ekzem, die tipps und Mittelchen funktionieren bei mir gar nicht, die Schuppige haut hatte ich nur im Gesicht manchmal verschwindet diese auch völlig Selbständig von ganz alleine und kommt auch wieder. Es Juckt und Brennt kein Bisschen das nervige ist einfach nur das die Schuppen sich immer auf der Brille ablegen.

    Jetzt das Eigentliche Problem ich habe jetzt seit einem Halben Jahr einen Ausschlag an Beiden Oberschenkel bekommen, der Fängt mir Rotenflecken an und Juckt Fürchterlich, sobald ich diesen Berühre Schwillt die Haut dick an, und nässt, ein Foto Füge ich bei, Tagsüber hört das Jucken meistens auf und gegen Abend wenn man vor der Warmen Heizung sitzt fängt das ganze wieder an, Nachts über Juckt es Fürchterlich wenn ich im Bett liege nach dem Aufstehen wird es wieder besser.

    Seitdem ich das habe, ist die Schuppige Haut auch am Rechten Schienbein, Rechten Fuß und auf der Brust aufgetaucht sowie am Steißbein da Juckt es ebenfalls Fürchterlich. Allerdings nur nach Berührung das Hosenbein bzw. Socken Reicht zum Auslösen des Juckreizes

    Mir ist Aufgefallen da ich im Dezember 2 mal im Krankenhaus war das dort mein Dauerschnupfen und auch der Ausschlag samt Juckreiz völlig Verschwindet. So ballt ich Zuhause bin fängt das dann einen Tag später wieder alles von Vorne an.

    Könnte das eine Milben Allergie sein?

    Oberschenkel Links vor Berührung (mit Juckreiz)


    Oberschenkel links nach Berührung Juckreiz und Nässende Haut


    Schienbein Rechts Jucktreiz manchmal ohne Berührung leichtes Bluten


    Fuß Rechts Juckreiz nach Berührung


  • Re: Ausschlag und Schuppige Haut

    Am ehesten eine akute Allergie (evtl. auch Neurodermitis). Zuerst behandeln lassen. Dann Ursachensuche (z.B. Allergietests).

    Kommentar

    Lädt...
    X