#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose Blutwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose Blutwert

    Hallo Ich hatte Herpes Zoster um und im Auge. Habe Zostex und Schmerzmittel bekommen.
    Eine Woche spöter wurde mir Blut abgenommen und eine Lumbalpunktion. Die Werte sind alle im Normalbereich, bis auf diese:

    MCHC g/dl 36.1 ( 31.5 - 36.0)

    y-GT U/l. 77 ( <40)

    IgA Serum g/l 4.79 (0.7-4.0)

    Ich lebe gesund und besonders der IgA Wert beunruhigt mich. Liegt es an der Gürtelrose, die ich zuvor hatte?
    liebste Grüße


  • Re: Gürtelrose Blutwert

    Laborwerte in Ordnung. Lediglich das IgA weist noch auf den Zoster hin.

    Kommentar


    • Re: Gürtelrose Blutwert

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X