#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingernägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingernägel

    Liebe Experten,

    Ich weiß nicht ob ich in ihrem Forum richtig bin. Es geht um folgendes:

    Seit ca. 1 jahr ist auf allen meiner Fingernägel vorne an der Nagelspitze nicht nur der normale weiße Nagel Rand der rauswächst sondern unterhalb jeweils noch eine helle weiße Linie, also auf dem rosanen Nagel allerdings direkt hinter der nagelspitze.
    Mein Nägel löst sich auch nicht ab so das ich bis an diese Linie ran komme. Dies Ist einfach da aber sieht halt blöd aus.

    Ich war letztes Jahr im November deswegen auch beim Hautarzt allerdings meinte sie dass sie nicht wüsste was das wäre und so lange sich diese Linien nicht vergrößern müsste ich mir keine Sorgen machen. Vergrößern tun sich diese nicht allerdings hatte ich das vorher ja nie..

    Wissen Sie was das sein könnte?

    Ich meine ich habe das jetzt ca schon ein Jahr und mir geht es ja auch gut von daher denke ich nicht dass es etwas schlimmes sein könnte aber komisch ist es trotzdem....




  • Re: Fingernägel

    Es ist nicht möglich aufgrund der Beschreibung eine Diagnose zu stellen. Wechseln Sie den Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X