#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Dekolleté

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Dekolleté

    Hallo,
    ich habe vor zwei Jahren im Urlaub am Dekolleté einen kleinen Pickel nicht in Ruhe gelassen und immer wieder versucht in auszudrücken. Mittlerweile glaube ich, dass es gar kein Pickel war, sondern nur ein wenig so aussah. Ich war leider ziemlich unvernünftig und habe in meinem Eifer versucht ihn in der Schwellung dann aufzustechen, da ich dachte, er sitzt vllt tiefer. Normalerweise habe ich gar keine Probleme mit Hautunreinheiten, erst recht nicht mit tiefsitzenden Pickeln oder so und war leider ziemlich unvorsichtig.. Nachdem ich die Stelle im Abstand von 2-3 Monaten immer mal wieder versucht habe zu begutachten, aufzustechen oder dran rumzudrücken, ist sie unter der Haut erhärtet und mittlerweile(nach ca 1 1/2) Jahren, ist ein kleiner runder Knubbel unter der Haut zu sehen, der mit mittlerweile (vermutlich weil ich zu viel drauf rumgedrückt habe), auch etwas weh tut. Ich würde sagen er war erst sehr klein und kaum sichtbar und ist nun etwas größer geworden.
    Leider kriege ich nirgendwo in meiner Stadt zeitnah einen Hautarzttermin, daher würde ich gerne schonmal einen Rat einholen, was das sein könnte, ob der Knubbel weggeschnitten werden muss usw.. ich würde sagen er ist ca 1,3 cm lang und 0,8 breit, ist fest und lässt sich ein klein wenig verschieben. Ich habe schon im Internet nach Antworten gesucht, werde aber nicht so richtig fündig...
    Vielen Dank im Voraus...


  • Re: Knubbel am Dekolleté

    Durch die Manipulation wird wohl eine keine Narbe entstanden sein. Fragen Sie einen Hautarzt ob und wie er sie entfernt.

    Kommentar

    Lädt...
    X