#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furchtbare Gesichtshaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furchtbare Gesichtshaut

    Hallo,
    ich bin weiblich (16/17) und bin am verzweifeln. Wie auf den Bildern (siehe unten) erkennbar, habe ich eine schreckliche Hautfarbe, die nicht mal ebenmäßig gefärbt ist. Wie man vorallem auf dem zweiten Bild (höherer Kontrast) sieht, ist meine Stirn grünlich und die Haut um meine Augen extrem dunkel!
    Desweiteren habe ich Augenfältchen (mit 16!) und leichte Stirnfalten und eine sehr schuppige trockene Haut, die beim Anspannen weh tut.
    Und das schlimmste sind die Narben von Pickeln. Sie flecken die Haut und die Haut ist nicht schön flach.

    Wie sollte ich vorgehen um meine Haut wieder normal hinzubekommen? Was ist die optimale Pflege? Verschwinden die verstopften Poren auf der Nase nach der Pubertät?
    Momentan benutz ich nur Haut-ph-neutrale Seife zum Waschen und eine Gesichtsbürste.

    Vielen vielen Dank für Hilfe!

    http://fs5.directupload.net/images/160403/4w53o3kf.jpg

    http://fs5.directupload.net/images/160403/arp8ji7j.jpg


  • Re: Furchtbare Gesichtshaut

    Das ist eine Akne. Gehen Sie zur Behandlung zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X