#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck am Zehnagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck am Zehnagel

    Hallo ,
    Ich habe seit Monaten einen dunklen Fleck unter meinem Zehnagel !
    Ich hatte immer Nagellack drüber ( weil es mir unangenehm war) weshalb ich nicht genau beurteilen kann ob der Fleck raus wächst !
    Ich habe jedoch das Gefühl das er an der selben stelle geblieben ist ..bin mir aber wie erwähnt nicht sicher
    Der Fleck ist an der Seite vom Nagel und sieht von der Farbe her eher Grau aus ..
    Es tut nicht weh und es juckt auch nicht !
    Es scheint auch "Luft" unter dem Nagel zu sein , der den Fleck "umrandet "!
    was könnte es sein?
    Lg Patricia


  • Re: Fleck am Zehnagel

    Leider kann ich kein Foto hinzufügen

    Kommentar

    Lädt...
    X