#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze am Finger

    Hallo,

    ich hatte eine winzig kleine Warze am Finger, die ich seit einer Woche mit Duofilm behandelt habe. Ein paar Monate zuvor hatte ich damit auch eine Warze problemlos loswerden können.
    Nun ist es allerdings so, dass mein Finger ein wenig dick geworden ist um die Stelle der Warze, die Haut ist etwas rot, wenn man auf die Haut um die Warze drauf drückt tut es weh die Warze an sich ist schon etwas hervorgekommen, gerötet und etwas geblich.
    Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass sich irgendwas entzündet hat, da es schon weh tut um die Warze herum. Soll ich die Behandlung mit Duofilm erstmal auf Eis legen und es abheilen lassen oder ist es sogar etwas schlimmes? Oder ist es ein gutes Zeichen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


  • Re: Warze am Finger

    Duofilm reizt die Haut. Es kann aber auch ein Zeichen sein, dass die Warze bald abgestoßen wird. Deshalb stoppen Sie die Behandlung und kleben Sie ein Pflaster auf die Warze und warten Sie bis sie abgestoßen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X