#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Gesichtshaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Gesichtshaut

    Guten Tag,

    ich habe dieses Forum aufgesucht, da ich finde, dass meine Gesichtshaut komisch ist. Ich weiß nicht, welcher Typ Haut ich bin und wie ich sie pflegen soll. An den Backen habe ich immer auf beiden Seiten eine rote Stelle und meine Haut ist uneben mit kleinen Pickelchen, die nicht weggehen. Manchmal juckt mein Gesicht an einer Stelle und es entsteht ein roter Fleck (Durchmesser ca. 1-2 cm), der in der Mitte einen weißen Punkt hat. Diese Stelle juckt und geht dann irgendwann nach 1-2 Stunden wieder weg. Wenn ich meine Haut nicht eincreme, fühlt sie sich trocken an und spannt, jedoch bilden sich keine Schüppchen oder so. Leider kann ich hier keine Bilder anhängen.
    Was habe ich für eine Gesichtshaut und wie soll ich sie pflegen?

    Mfg


  • Re: Komische Gesichtshaut

    Um die Frage zu klären, sollten Sie sich bei einer Kosmetikerin vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X