#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal, dass Schwielen schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal, dass Schwielen schmerzen?

    Hallo zusammen,

    aufgrund meines Sports (Turnen) habe ich sehr dicke Schwielen in den Handinnenflächen.

    Ist es normal, dass diese Schwielen Schmerzen oder besser gesagt Schmerzen in der Hand, im Fleisch sozusagen darunter/dahinter hervorrufen?

    Oder könnte es daran liegen, dass ich diese immer abknipse? Dabei kommts nämlich immer mal vor, dass ich zu tief abknipse und es dann blutet. Sollte ich diese einfach "wachsen" lassen und in Ruhe lassen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

Lädt...
X