#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von Akne Mitteln/ Haarwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von Akne Mitteln/ Haarwasser

    Hallo, ich habe zwei Fragen zu Medikamenten, die mir verschrieben worden sind , zu denen ich aber leider nicht aufgeklärt bin.
    1. Ich soll Solutio cordes gegen fettendes Haar benutzen. Meine Frage dazu: Kann ich zusätzlich dazu noch ein normales Anti Fett shampoo benutzen?
    2. Mir wurden als Aknemittel Epiduo , Aknefug El 1g Erythromycin pro 100 ml Lösung, und Aknefug Liquid 1% 1g Salicysäure pro 100 ml Lösung verschrieben. Meine Frage dazu: In welcher Reihenfolge und welchen Abständen soll ich diese Medikamente auftragen. Ich kann sie ja schlecht alle gleichzeitig auftragen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Einnahme von Akne Mitteln/ Haarwasser

    Man kann bei Sol. Cordes ein Anti Fett Shampoo benutzen. 2. Epiduo kann morgens und die Aknefug Lösung abends aufgetragen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X