#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautprobleme bikinizone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautprobleme bikinizone

    ich habe starke probleme mit meiner haut in der bikinizone und hoffe sehr, dass sie mir weiterhelfen können, da ich nirgens im internet direkt etwas dazu gefunden habe.
    ich epiliere, da ich sehr dicke haare habe die sehr schnell nachwachsen, sodass es schon nach einem tag stopplig wird.
    aber auch durch das epilieren ist die haut sehr uneben und unrein denn:
    1. die haare wachsen ein und das relativ tief

    2. es kommt mir vor als würden die haare total "schief" wachsen denn selbst wenn sie nur minimal sichtbar sind und man sie mit der pinzette rauszieht sind sie eigentlich recht lang

    3. unter der haut sichtbare haare die nicht herausschauen kann man teilweise "herausdrücken" sodass etwas schwarzes herauskommt was aber kein haar ist.

    haben sie irgendeinen tipp für mich wie ich schönere haut bekomme? und gibt es eine andere möglichkeit außer peelen bzw kann mir ein hautarzt helfen?

    über eine antwort würde ich mich sehr freuen


  • Re: hautprobleme bikinizone


    Hallo

    es gibt auch die Möglichkeit Haare dauerhaft zu entfernen. Die Methoden sind auf www.haut.de beschrieben, z.B. hier:
    http://www.haut.de/im_fokus/haarentf...andlung_6.html

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X