#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!Hilfe Hautveränderung! Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !Hilfe Hautveränderung! Was ist das?

    Vor einigen Monaten bekam ich einen ca 2 Euro großen rötlichen Fleck am Fußgelenk Innenseite mittlerweile sind es entweder 2 etwa gleichgroße Flecken die direkt aneinander liegen oder es wurde größer und schaut nur so aus.
    Ich habe erfolglos versucht mit allem möglichen Hausmitteln den Fleck weg zu bekommen.
    Ich habe auch immer wieder Probleme mit meinen Gelenken vielleicht hat das damit zu tun.
    Ich bin Übergewichtig und Mitte 20 falls das zur Sache tut.
    Termin beim Hautarzt habe ich schon aber erst ende Juli möchte dennoch schon jetzt wissen was das ist.



  • Re: !Hilfe Hautveränderung! Was ist das?


    Hallo

    das muss sich ein Hautarzt ansehen!

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X