#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut löst sich von den Fingern !?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut löst sich von den Fingern !?!?

    Ich hab heute bei meiner 5 jährigen Tochter bemerkt das sich die Haut an den Fingerkuppen löst ... oder so ähnlich es lässt sie schwer beschreiben deshalb ein Foto im Anhang

    Wir waren zwar schon beim Hausarzt der weiss aber auch nicht was es sein könnte und hat uns mit einer Fettsalbe nach Hause geschickt ?!!?

    Foto Link : http://imageshack.us/photo/my-images/710/imgp1836p.jpg/


  • Re: Haut löst sich von den Fingern !?!?


    Hallo

    kontaktieren Sie einmal einen Hautarzt. Vielleicht kann der helfen.

    lg bh

    Kommentar


    • Re: Haut löst sich von den Fingern !?!?


      Hallo!
      Ich kenne das von meiner Tochter, sie hatte das jedes mal nach einem fiebrigen Infekt. Das hat sich nach einiger Zeit dann wieder gelegt.Wir haben die Hände mit einer guten Feuchtigkeitscreme eingecremt.

      Kommentar

      Lädt...
      X