#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutschwamm - Vereisung bei Wochen altem Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutschwamm - Vereisung bei Wochen altem Baby

    Guten Tag, ich hoffe hier bin ich richtig. Meinem Sohn wurde mit vier Wochen ein Blutschwamm vereist. Er bekam eine kleine Beule und eine Blase, die knapp drei Tage später weg waren. Kurz danach bekam er wieder eine Beule. Größer als vorher und sie ist seit 4 Wochen fast unverändert da. Es tut ihm nicht weh. Die Kinderärztin - bei der auch die Arzthelferin den Blutschwamm vereist hat - sagte das sein normal und verschwindet irgendwann. Wir sind nur jetzt ziemlich verunsichert. Ist das wirklich normal oder sollten wir nochmal zu einem Hautarzt? Viele grüße


  • Re: Blutschwamm - Vereisung bei Wochen altem Baby

    Zeigen Sie die Vereisungsstelle einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X