#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung am Steiß geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung am Steiß geht nicht weg

    Guten Tag,

    ich leide seit ca 18 Monaten an einer kleinen Entzündung am Steiß. Es ist wie eine Art Furunkel, es geht regelmäßig auf und entleert sich aber es heilt nie komplett ab und kommt immer wieder.

    Gibt es Ideen was ich noch machen kann?
    ich desinfiziere es mit Octenisept..ansonsten habe ich es schon mit vielen Dingen versucht: Tannosynt creme, Ilon Abzess Creme, Bepanthen und meine Hautärztin hatte mir Fucicort verschrieben. Mit Fucicort ging es zwar anfänglich zurück, aber ich hatte nur 2 Monate ruhe, dann hatte ich das gleiche Problem wieder.

    Ich weiß nich was ich noch tun kann, die Stelle ist mir auch ziemlich unangenehem und ich möchte ungern zum einen Chirugen oder ähnliches damit.


  • Re: entzündung am Steiß geht nicht weg

    Dieses Furunkel sollte operativ behandelt werden. Gehen Sie zu einem Proktologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X