#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iontophorese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iontophorese

    Hallo zusammen,
    ich habe schon seit längerem Probleme damit dass ich am ganzen Körper ziemlich stark schwitze. Seit einigen Wochen auch sehr stark an den Händen, was die ganze Sache noch unangenehmer macht. Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch Medikamente, die hatten aber ziemlich unangenehme Nebenwirkungen.
    Habe jetzt gerade mal wieder gegooglet und bin auf die Iontophorose-Therapie gestoßen. Klingt sehr vielversprechend, allerdings ist das Gerät ziemlich teuer. Hat da jemand Erfahrungen mit?? Wäre froh über einen ehrlichen Rat. =)

Lädt...
X