#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfehlung Gesichtscreme und Bodylotion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung Gesichtscreme und Bodylotion

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir eine Empfehlung für eine Gesichtscreme und Bodylotion geben.
    Ich halte nicht viel von Drogerieprodukten, da dort eher drauf geschaut wird was sich gut verkauft statt was gut für die Haut ist.

    Ich habe eher trockene Haut. Im Gesicht habe ich bisher Cetaphil Feuchtigkeitscreme benutzt. Der Nachteil ist allerdings, dass die Haut mit Cetaphil sehr fettig aussieht und ich auch der Meinung bin das ich dadurch mehr Pickel als üblich bekomme.

    Welche Gesichtscreme und Bodylotion würden Sie empfehlen?




  • Re: Empfehlung Gesichtscreme und Bodylotion

    Ich kann hier keine Empfehlungen für Pflegeprodukte der Haut machen, da sich der Hautzustand ändert (Sommer - Winter, Heizungsluft usw). Wir können hier auch keine Empfehlungen zu bestimmten Marken machen, da das Werbung wäre. Lassen Sie sich bei einer Kosmetikerin oder beim Apotheker beraten.

    Kommentar


    • Re: Empfehlung Gesichtscreme und Bodylotion

      Gehe in die Apotheke erkundige dich dort nach Sareva 100% Naturkosmetik und NeuroPsori Bodylotion kannst aber auch in Google schauen.

      Kommentar


      • Re: Empfehlung Gesichtscreme und Bodylotion

        Hallo Sie sollten ausprobieren, welches Produkt Sie gut vertragen und das Ihnen gefällt. Das sollten Sie verwenden. Sie müssen das Produkt nicht in der Apotheke kaufen. Sie können auch in eine Parfümerie gehen. Am einfachsten ist es natürlich, wenn Sie sich beraten lassen...

        Kommentar



        • Re: Empfehlung Gesichtscreme und Bodylotion

          Ci 10316 / Ci 15985 / Ci 17200 / Ci 19140 / Ci 42090
          Ci 47005 / Ci 45100 / Ci 61570 / Ci 77163 Aromatische Amine sind Bausteine von Azo-Farben, von denen sich einige im Tierversuch als krebserzeugend erwiesen haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X