#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne und Diane 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne und Diane 35

    Hallo,

    ich habe bis vor kurzem die Valette genommen. Zuletzt, nach 1 1/2 Jahren war meine Akne, die ich seit ich 16 habe ( ich bin jetzt 36 ) ok - nicht wunderbar, aber ich konnte damit leben. Im Rahmen der hautärztlichen Begleitung und auf Anrat der Endokrinologin ( die jedoch keine derzeitigen Tests durchgeführt hat ) sollte ich auf die Diane 35 gehen, aufgrund des "Testosteronblockers". Ich neige zu Knotenbildung unter der Haut. Die Akne kommt Schubweise. Seitdem ich die Diane angefangen habe ( 1 1/2 Monate ) blühe ich so dermaßen. Ich habe lange nicht mehr so schlimm ausgesehen. Ich weiss, dass es eine Erstverschlimmerung geben kann und man sich ca. 3 Monate Zeit lassen sollte. Ist die Reaktion unter der Diane, die ja eigentlich DIE Hautpille ist ok ? Wie kann es zu einer derartig vermehrten Talgbildung unter der Diane kommen ??

    Viele Grüße
    K. Gelsdorf

Lädt...
X