#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warzenbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warzenbehandlung

    hallo,

    nach einem besuch beim hautarzt, hat dieser auf meinem daumen eine warze festgestellt, die ich mit einem zeug namens clabin n behandeln soll. leider weiß ich nicht mehr welche anwendungsempfehlung er mir gab, da es von dem auf dem beipackzettel abwich. ich habe es bislang relativ unregelmäßig angewendet und während des sommerurlaubes gar nicht. kann ich dadurch etwas falsch gemacht haben? ich meine nämlich, ich hätte bei beginn der anwendung beim lesen im netz oder nach dem besuch beim hautarzt etwas beunruhigendes über die behandlung bzw. bei fehlerhafter behandlung gelesen.

    danke


  • Re: warzenbehandlung


    Ich hatte früher Warzen an der Fußsohle, die auch mit verschiedenen Methoden und Mittel behandelt wurden.
    Meißt sind diese Warzenentfernmittel sehr agressiv, da sie die Warzen quasi Schichtweise wegätzen und ausweichen. Zumindest war das bei meinen so, es gibt ja das auch unterschiedliche Warzenarten.
    Frag besser einfach nochmal deinen Arzt, da man sich bei so krassen mitteln schon besser an die Gebrauchshinweise halten sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X