#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablagerungen in den Haaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablagerungen in den Haaren

    Guten Tag Prof. Dr. Worret,
    Guten Tag Frau Huber,
    ich habe festgestellt, dass ich in den Haaren so weißliche Schlieren habe, die lt. Friseur vom Haarspray kommen. Nur ist die Entfernung schwierig.
    Ist Ihnen sowas bekannt?
    Habe bisher immer Haarpsray benutzt, mehrere Marken und habe nie was bemerkt, jetzt sind die Haare richtig leicht hellgrau durchzogen davon.
    Bitte geben Sie mir einen Tipp um sie loszuwerden bzw. was ich da falsch gemacht habe ?


  • Re: Ablagerungen in den Haaren


    Guten Tag, linalue

    das überrascht mich sehr, denn Haarspray lässt sich leicht auswaschen. Bleiben denn die Schlieren nach dem Waschen im Haar und sehen Sie diesen Effekt bei jedem Haarspray?
    Noch eine Frage: Welche Haarfarbe haben Sie denn?

    Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich einmal sehen, ob ich Ihnen helfen kann.

    LG
    bh

    Kommentar


    • Re: Ablagerungen in den Haaren


      Guten Abend Frau Huber, ja die Ablagerungen sind nach der Wäsche immer noch vorhanden. Meine Haarfarbe ist dunkelblond. Ich muss sie mit den Fingernagel entfernen. Nein es ist nicht jedes Haarspray, aber das es daran liegt hat auch meine friseurin bestätigt.
      LG linalue

      Kommentar


      • Re: Ablagerungen in den Haaren


        Es gibt ja so spezielle Shampoos, die Rückstände von Stylingprodukten vom Haar entfernen sollen. Hast du sowas schon versucht?

        Kommentar


        Lädt...
        X