#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut nach Wunde faltig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut nach Wunde faltig

    Guten Morgen,

    ich hatte auf einer Stelle im Gesicht Isotrex Gel verwendet. Dies hat die Hautpartie so ausgetrocknet, dass die Stelle sich komplett löste und eine oberflächige Wunde resultierte. Mittlerweile hat sich zwar eine neue Hautschicht gebildet, aber die Stelle ist gerötet und faltig.
    Was kann ich tun, um die Heilung zu fördern? Aus der Apotheke wurde mir Toleriane Ultra von La Roche-Posay empfohlen. Die Salbe hat aber keine wirkliche Verbesserung erzielt.

    Liebe Grüße,
    Sylvie


  • Re: Haut nach Wunde faltig


    Guten Tag,

    Eine Salbe zur Heilung sollten Sie sich von Ihrem Arzt empfehlen lassen.

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X