#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündeter Leberfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündeter Leberfleck

    Halli Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Leberflecken.
    Und zwar hatte ich vor ein paar wochen schon einmal festgestellt dass auf einem hellen leberfleck in meinem gesicht eine kruste ist... ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.. Nur jetzt habe ich seit 2 tagen auf einem anderen Fleck, ebenfalls im Gesicht wieder eine Wundkruste. Ich bin mir nicht sicher, es könnte auch sein dass es von einem Pickel kommt oder ob ich mich einfach aufgekratzt habe.... Meine grundsätzliche Frage ist eigentlich ob so eine Entzündung gefährlich sein könnte. Ich werde zwar nächste Woche zum Hautarzt gehen aber das dauert leider noch.....
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: entzündeter Leberfleck


    Hallo

    der Besuch beim Hautarzt ist die richtige Wahl!

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X