#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut- & Körperpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut- & Körperpflege

    hallo,

    meine haut ist an beiden unterarmen stark gebräunt, weil ich früher oft in der sonne gelegen bin, möchte diese bräune aber jetzt wieder wegkriegen, weil es mir gar nicht mehr gefällt. An den Händen, Beinen, Oberarmen, Gesicht bin ich viel heller. Geht das irgendwie, die Bräune wieder wegzukriegen?

    ich würde mich freuen, wenn ich eine/mehrere antwort(en) kriege.

    Vielen DANK!!!!!


  • Re: Haut- & Körperpflege


    Hallo

    es gibt Hautbleichmittel, aber die sind eigentlich nicht für großflächige Anwendung gedacht. Ob es medizinische Möglichkeiten gibt, weiß ich leider nicht.

    Viele Grüße
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X