#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Punkt auf Handinnenfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Punkt auf Handinnenfläche

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage an Sie.
    Schon seit langen, sicher seit 4 Jahren oder so hab ich auf der Handinnenfläche einen rosaroten etwa stecknadelgroßen Fleck.
    Zunächst dachte ich , dass sich dort ein Schiefer oder ähnliches abgekapselt hat, da die Farbe durchsichtig ist. Wenn man drüber fährt fühlt sich dies auch hart an. Jedoch ist nichts drin.
    Ich hab mir nie Sorgen darum gemacht. Ein Bekannter sprach mich jedoch darauf an wieso ich es mir nicht anschauen lasse.
    Sowas ist aber kann aber kein Krebs sein oder. Weil jetzt mache ich mir doch plötzlich sorgen!


  • Re: Rosa Punkt auf Handinnenfläche


    Es kann kein Krebs sein, aber der Fleck ist per Computer nicht zu diagnostizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X