#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingernagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingernagel

    Hallo ich bin männlich und 16 jahre alt. vor ein paar tagen habe ich an der fingernagelhaut (Fingernagelansatz) schmerzen gehabt und auch eine röttung und eine schwellung.als die schmerzen nach ein 1-2 tagen weg waren habe ich auf meiner fingernagelhaut (Fingernagelansatz) eine gelb-weiße stelle(ca 0,5cm lang) entdeckt sie sieht aus wie eine blase um diese stelle ist die haut noch gerötet.

    was ist das Nagelpilz ? oder kann es auch was anderes sein


  • Re: Fingernagel


    diese stelle ist eher weiß-grün-gelb. und wenn man draufdrückt fühlt es sich nicht so an wie die haut wo es noch nicht weiß ist

    Kommentar


    • Re: Fingernagel


      Hallo

      am Besten einem Hautarzt zeigen!

      bh

      Kommentar

      Lädt...
      X