#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entfernung nävus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entfernung nävus

    guten tag

    war heute beim hausarzt der meinte das wir mal eine hautkrebs-
    untersuchung machen sollten. er schaute sich meine körper an und meinte, dass 2 muttermale erhaben und an ungünstiger stelle wären ( unter bh und im gesicht). er sagte, dass er mir eine überweisung zum entfernen dieser male geben würde. es wäre zwar nichts schlimmes aber es könne ja mal entarten.

    ich bin total verunsichert und irgendwie überrumpelt. habe ich jetzt krebs? ich bin 21 jahre alt und habe sehr vielen muttermale.

    danke im vorraus für eine antwort


  • Re: entfernung nävus


    schade das hier niemand antwortet.

    habe auf eine antwort gehofft

    Kommentar


    • Re: entfernung nävus


      Hallo

      keine Sorge. Das hört sich nach einer vorsorglichen Entfernung an, um sicherzustellen, dass die Muttermale nicht entarten.

      LG

      bh

      Kommentar


      • Re: entfernung nävus


        Hallo Elke

        Die Muttermale können sicherlich entfernt werden. Über den Krebs denke erst mal nicht nach:-))

        Gruß
        Larissa

        Kommentar


        Lädt...
        X